Nazar

Einladungskarte

Die Firma NAZAR cosmetics & esthetics ist ein anspruchsvolles Unternehmen im Bereich der dauerhaften Laserhaarentfernung. Sie gehören zu den größten in Europa und haben zahlreiche Fachinstitute in ganz Deutschland verteilt. Da die Firma NAZAR bereits ein CI (Corporate identity) hatte, dennoch aber den Wunsch nach neuen Ideen hegte, war dies eine ausgesprochen anspruchsvolle Aufgabe für IN LINEA, der wir uns gerne widmeten. Inzwischen sind ausser Einladungen, Anzeigen und Pressetexte auch weitere Drucksachen entstanden, und wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen NAZAR.
NAZAR Einladungskarte

NAZAR Einladungskarte

Erstellung einer Einladungskarte zur Neueröffnung eines Fachinstitutes zur Laserhaarentfernung der Firma NAZAR. Format DIN lang, Druck auf 250 g Bilderdruck glänzend.


Anke Lüßenhop
Eilper Höhe 27
58300 Wetter

Tel. 0 23 35 - 80 10 35
Fax 0 23 35 - 80 10 32
info@in-linea.de

© 2015 Anke Lüßenhop, IN LINEA Werbeagentur