Bauunternehmen Karl Winsel

Image-Broschüre und Geschäftspapiere

Das Bauunternehmen Karl-Winsel war über viele Jahre unser treuer Kunde. Der Inhaber hat zwar inzwischen gewechselt, aber die Erinnerung an die Werbung ist geblieben. Herr Winsel ist ein Kunde mit klaren Strukturen und Richtlinien gewesen, dem es darauf ankam, dass alle Druck- und Gestaltungsmedien perfekt umgesetzt wurden. Danke für die Zusammenarbeit.
Geschäftspapierausstattung für die Baufirma Karl Winsel

Geschäftspapierausstattung für die Baufirma Karl Winsel

Bei allen Drucksachen kam es auf den exakten Blauton an, was in Anbetracht unterschiedlicher Papiere nicht immer ganz leicht, aber machbar, ist.
Titel der Imagebroschüre einer Baufirma

Titel der Imagebroschüre einer Baufirma

Hier sollte eine Broschüre entstehen, die an der Umschlaginnenseite eine CD-Hülle mit der, auch von uns angefertigten, Multi-Media-Präsentation enthielt. Es entstand also Image-Broschüre, die einen Mehrfach-Zweck erfüllte, und extrem hochwertig gedruckt wurde.
Innenseite der Imagebroschüre

Innenseite der Imagebroschüre

Rückseite der Imagebroschüre

Rückseite der Imagebroschüre


Anke Lüßenhop
Eilper Höhe 27
58300 Wetter

Tel. 0 23 35 - 80 10 35
Fax 0 23 35 - 80 10 32
info@in-linea.de

© 2015 Anke Lüßenhop, IN LINEA Werbeagentur