Provinzial

Verschiedene Werbemedien

Die Provinzial achtet genauestens darauf, dass das Corporate Identity des Hautsitzes in Münster perfekt eingehalten wird. Als nun einige Geschäftsstellen auf uns zukamen, und um Hilfe bei der Außendarstellung baten, kam es hier extrem darauf an, das vorhandene CI des Hauptsitzes nicht zu durchbrechen und dennoch die selbstständige Darstellung der Geschäftsstellen zu betonen. Aufgrund der hohen Zufriedenheit der ersten Geschäftsstellen, kamen in den letzten Jahren immer mehr Provinzial-Geschäftsstellen zu unserem Kundenstamm hinzu.
Geschäftspapierausstattung

Geschäftspapierausstattung

Briefbogen und Umschläge mit einem eigenen Logo auf der Basis des Logos der Hauptgeschäftsstelle in Münster
Image-Broschüre Provinzial, Titel

Image-Broschüre Provinzial, Titel

Der Provinzial-Kunde wollte mit dieser Broschüre seinen Kunden das Geschäftsfeld seiner Agentur näher bringen und auch beratend und informativ tätig sein.
Image-Broschüre Provinzial, Rückseite

Image-Broschüre Provinzial, Rückseite

Erstellung einer Image-Broschüre für eine Provinzial-Geschäftsstelle


Anke Lüßenhop
Eilper Höhe 27
58300 Wetter

Tel. 0 23 35 - 80 10 35
Fax 0 23 35 - 80 10 32
info@in-linea.de

© 2015 Anke Lüßenhop, IN LINEA Werbeagentur